Sofastoff bei Katzen?

2 Antworten

Ich würde sagen, der eng gewebte Stoff.

Und Alternativen für die Katzen, Kratzbretter, Kratzpappen auf den Boden, auch in der Nähe des neuen Sofas.

Und eine Decke an der Stelle, an der sie auf das Sofa springen.

L. G. Lilly

Vikinoah
Beitragsersteller

Alles klar, wäre jetzt auch meine Meinung gewesen 😊 super Dankeschön!

Kenne das eigentlich auch so, dass feiner Stoff besser ist. Vielleicht fragst Du mal nach, wieviel Scheuertouren (Martindale) der jeweilige Stoff hat? Je mehr, je besser. Wenn Katzen da ran gehen sollte das im Bereich 40000 bis 50000 sein (noch mehr ist noch besser :) )

Vikinoah
Beitragsersteller

Ja das mit der Martindale hatte der Mann aus dem Möbelladen auch gesagt, dankeschön :)