Sofa mit oder ohne Armlehne?

2 Antworten

ich kenne weder Form noch Abmessungen des Zimmers, bzw. wo sich Fenster/Türe befinden und was sonst noch alles reinpassen soll

einfach so würde ich sagen: ohne Armlehne - wenn möglich eine Sitzecke, aber nicht mit Eckenpolster, sondern an dieser Stelle mit kleinem Tisch zum Abstellen von Gläsern, Tassen usw.

Da du hier keine Skizze deines Heims beigefügt hast, ist es halt so...

Du kannst dir ein Sofa kaufen, und wenn du dir z.b. eines in einem Möbelhaus bestelltst, so kannst du es individuell liefern lassen.

Z.b. Arm lehne nur Links oder nur Rechts

Die Armlehen so dünn wie geht, oder so halb und halb und knickbar um 90°

Auch kannst du dir den Rest so zusammenstellen lassen wie es gerade passt, meistens sind keine oder kaum Grenzen gesetzt.

Ohne Armlehne , brauchst an den Seiten min. Kissen oder Kopf Rollos... also diese Runden Kissen

und mit Armlehne, brauchst du auch Kissen, damit sie deinen Kopf nur was abpolztern wenn du dich mal lang machen willst.

Entscheiden musst du...