Würdet ihr euch dieses Sofa kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch gut aus. Es muss nicht jemandem hier gefallen, sondern nur Dir.

Oma1705  30.06.2024, 18:05

Danke für den Stern :-)

Mir gefällt es nicht, ich mag so flache Seiten nicht.

Das wichtigste ist aber das dir das Sofa gefällt.

Nein, nicht in diesem tristen Grau, nicht mit Stoffbezug. Das Design/die Form gefällt mir aber gut, bis auf die Armlehnen; die sollten etwas höher sein. In schwarzem Leder würde ich es kaufen, wenn mein Wohnzimmer groß genug wäre.

Es ist modern, und dunkel :)

Ich würde es persönlcih nicht kaufen, da ich Armlehnen brauche, wo ich mich gut abstützen kann (ich sitze so seitlich mit angezogenen Beinen ;) )

Könnte ich nicht gebrauchen.

Wir brauchen so was.

Bild zum Beitrag

 - (kaufen, Wohnung, Bett)

Krauts90
Beitragsersteller

So ein riesen Ding passt nicht überall rein.

BekommtjedeFrau  26.06.2024, 12:16
@Krauts90

Ja, aber das wäre zu klein.

Wir liegen manchmal zu Dritt auf dem Sofa.

Ich lebe mit 2 Frauen zusammen^^

Nein, großes Kind.