Sofa im Zimmer?

3 Antworten

Das musstdu wissen, das empfindet doch jeder anders. Einer findet voller sogar gemütlicher, andere brauchen viel Platz.

Auf deinem Bild sieht es aber so aus als bekommst du dann die Tür nicht mehr auf oder zu.

Anyone470
Beitragsersteller

Wollte ich dazu schreiben! Das habe ich falsch gemalt das Zimmer ist ein wenig breiter und ich kriege die Tür zu/auf.

Kuro48  19.07.2024, 15:26
@Anyone470

Dann musst du sehen was du magst. Mich persönlich würde es z. B. nicht stören, ich kenne aber auch jemand dem wäre das zu eng. Ist halt Geschmackssache.

Weiss nicht, ob es mit den Maßen und Steckdosen passen würde.

Bild zum Beitrag

 - (Möbel, Zimmer, Sofa)

Das Sofa sollte nicht so groß sein, dann passt das.

Es gibt auch kleine Ecksofas.