Sodimm mir DDR4 mischen?

3 Antworten

Hast du einen Desktop PC, oder einen Laptop?

Bei einem Desktop PC kannst du kein sodimm einbauen, da es von der Bauform nicht passt. Sodimm ist für Laptops.

Solltest du einen Laptop haben, musst du darauf achten, daß es auch einer ist der passt. Bei DDR4 zum Beispiel passt auch nur DDR4 und nicht DDR3.

SODimm ist die Bauform für Notebooks. Das sagt noch nichts über die Generation (DDR, DDR2, DDR3 usw.) aus.

sodimm ist für laptop , passt auch auf kein herkommliches mainboard im pc .