Sodbrennen und salziger Geschmack im Mund?

3 Antworten

Das könnten verschiedene Krankheiten sein. Wenn es nicht besser oder sogar noch schlimmer wird, würde ich zunächst beim Hausarzt vorsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du noch weitere Symptome?

Evtl. Druckgefühl im Magen, Übelkeit, oder sonstige Schmerzen?

Wenn du allerdings wirklich grünes Licht haben willst solltest du dich von einem Arzt einfach mal durchchecken lassen!

Akut bei Sodbrennen 1 gehäuften TL gemahlene Mandeln oder für unterwegs 5 frische ganze Mandeln essen, dann ist das Sodbrennen in 3 Minuten weg.

Sonstige Magensäurehemmer sind laut Stiftung Warentest problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung