Sodastreamflasche reinigen

Flasche - (Haushalt, Getränke, Flasche)

2 Antworten

Für den Innenraum gibt es Flaschenbürsten, die bekommst du bei einem Drogeriemarkt. Den Standfluß bekommt man mit einem Wattestäbchen sauber. Ist aber sehr zeitintensiv.

Habe es mir angewöhnt, die Flaschen so immer nach dem sauber machen hinzustellen, dass die Löcher unten frei sind und die Flasche von unten belüftet wird. Gleiches nach dem befüllen.

Kauft euch so einen "Pfeiffenreiniger" damit sollte es gut funktionieren. Oder einen Flaschenreiniger, aber das kommt mehr oder weniger aufs selbe. :)