Sodastream dauer?

1 Antwort

Das ist immer Unterschiedlich. Ich drücke immer 2x, kurz. Je öfter du die Flasche mit Kohlensäure anreicherst desto länger must du drücken bis es eben das Geräuch macht. Es ist aber nicht unbedingt nötig so lange zu drücken bist das Geräusch ertönt denn du musst ja nicht immer so viel Kohlensäure in die Flasche pressen.

Du musst das für dich selber herausfinden wie stark es sprudeln soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noteklee
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass es wenn ich bis zu dem krkrkkr drücke es dann nichtmal stark sprudelt. habe es erst vorgestern gekaudt

Lottl07  01.06.2020, 22:18
@noteklee

Ich finde das es genug sprudelt, also besser wie totes Wasser. Wenn man am Abend eine Flasche nicht mehr leer macht, zischt es sogar immer noch an nächsten Morgen wenn man die Flasche öffnet und das ist doch gut.