socken im bett

11 Antworten

  • Nein, im allgemeinen sind beide Partner dabei nackt. Ich ziehe das mit großem Abstand vor. Socken im Bett sind dann doch eher abtörnend und irgendwie unpassend.
  • Gleichwohl gilt gerade beim Sex: Alles ist erlaubt, was beiden gefällt. Im Eifer des Gefechts kann es durchaus mal sein, dass man übereinander herfällt und noch nicht ganz ausgezogen ist. Oder vielleicht bleiben beim Übernachten im kalten Raum die Socken mal ausnahmsweise an und es kommt plötzlich doch zum Sex. Dann gibt es wichtigeres als ausgerechnet über die Socken nachzudenken... ist uns schon passiert.
  • Andere Kleidungsstücke? Wüsste jetzt nicht welche... BH muss unbedingt ausgezogen sein, nackte Brüste gehören schon dazu.

Beim Sex evtl sofern ihr darauf steht aber beim schlafen würde ich  dir solange dir nicht extrem kalt ist die Socken ausziehen.  Alleine schon um die Füße über Nacht etwas auslüften zu lassen

Im Bett sind wir in der Regel nackt, aber wenn wir spontan am Tag Sex haben, sind wir meist zum Teil schon noch angezogen, das hat irgendwie auch seinen Reiz....die Socken stören dabei am wenigsten, die lassen wir dann an;-))

Hallo redHairr

Wenn wir beim Sex noch etwas anhaben dann nur Reizwäsche. Alles andere ist sinnlos.

Gruß HobbyTfz

Klar bleiben die Socken an! Socken sind sogar ein bekannter Fetisch:  wenn die Füße schön warm bleiben, hält die Errektion länger! Wissenschaftlich erwiesen! Bin ein großer Sockenkuschler und liebe es, an den Socken verwöhnt zu werden!

redHairr
Beitragsersteller

jetzt ernsthaft? haha