Socken bei 90 Grad gewachsen schlimm?

3 Antworten

Das schlimmste, was passieren kann, ist dass sie eingelaufen sind und abgefärbt haben. Wie schlimm das ist, kannst du selbst beurteilen.

Wenn du sie noch anziehen kannst, war es nicht schlimm. Das musst du doch wissen.

Socken WACHSEN wenn man sie bei 90 Grad? wusste ich so auch noch nicht😜

Schon klar du meinst gewaschen.

Nun ja je mach Materiel dürften sie wohl schon eingegangen sein. Mehr aber passiert nicht. Du wirst es spätestens beim Anziehen merken ob sie noch passen.

DavidGoggins
Beitragsersteller

Socken WACHSEN wenn man sie bei 90 Grad? wusste ich so auch noch nicht😜

Schon klar du meinst gewaschen.

das hättest du dir sparen können, wenn du intelligent wärst.

ne sind tip top ihr habt glaube alle keine Ahnung vom richtigen Waschen Bruh

DavidGoggins
Beitragsersteller
@Nordseefan

Doch hat ja geklappt und was ist wohl ein besserer Beweis als die Realität

Nordseefan  29.07.2023, 17:19
@DavidGoggins

Du wusstest es doch selber nicht. hast halt Glück gehabt. Ja nach Material habe ich ja auch gesagt.

Aber sei froh dass sie noch passen