So zu Arbeit?

18 Antworten

Ist schon sehr "offenherzig". Aber keineswegs aufdringlich oder ordinär. Also da gibt es an jeder Schule zahllose 14 jährige, die zum Unterricht erscheinen wie ein Luxusescord in einer Partynacht. Kommt natürlich auch extrem darauf an was du arbeitest und somit auf das berufliche Umfeld. In einem Marktstand würde es wahrscheinlich fast niemand außergewöhnlich hervorheben und es als gegeben hinnehmen. Im Empfangsbereich der Firmenzentrale einer Luxusmarke würde das wahrscheinlich völlig anders bewertet. Lange Rede, kurzer Sinn, mich persönlich würde es nicht im geringsten stören. Ein schöner, esthetischer Anblick, der einem halt mal ein kleines Lächeln in den Tag zaubert. Und gut ist.

Nicolew827
Beitragsersteller

Dankeschön

Na klar, mit diesem Münzeinwurf machst Du Furore.

Schwitzen wirst Du auf jeden Fall nicht und viel Beachtung ist Dir auch sicher.

Alles Gute für Dich.

Das kommt ganz darauf an, als was du arbeitest.

In einer Bar, geht das schon klar, aber ansonsten ist es viel zu offenherzig und freizügig.

Sehr großzügig geschnitten aber wenn du es so magst warum nicht. Andere zeigen auch oft was sie wollen

Nicht böse gemeint, aber lass es lieber. Ist zu freizügig.