So viele haten das Dschungelcamp?

5 Antworten

Es liest auch "niemand" die Bild...

Oder guckt RTL2...

Oder ARD/ZDF...

Und es ist auch niemand auf TikTok unterwegs. Und Facebook hat auch keiner.

Und wer zum Geier hört schon Schlager? 💀

Schon seltsam, oder? 😏

Menschen geben selten zu daß sie "Mainstreamkacke" mögen. Weil sie sich eben gerne als Schneeflocke identifizieren.

warehouse14

Dunkerjinn  18.08.2024, 17:54

Interessanter Schlusssatz. ..."als Schneeflocke identifizieren" ? Klingt cool, noch nie gehört, immerhin kein Anglizismus. Steht für: ? (Unsichtbar bleiben?)

warehouse14, UserMod Light  18.08.2024, 17:56
@Dunkerjinn

Schneeflocke steht für absolut einzigartig.

Also das, was all die Klonkrieger von sich behaupten, die man wie Crashtestdummies nicht mehr auseinanderhalten kann weil sie irgendwelchen dummen Schönheitstrends nachrennen udn alles wegretuschieren was sie einzigartig macht. 🙃

Das hat es schon immer gegeben. Leute konsumieren "heimlich" Müll und offen äußern sie sich kritisch darüber.

"Haten" ist für mich ein viel zu starkes Wort, denn das ist dieser Art moderner Müll echt nicht wert.

Schönen Sonntag noch.

Niemand schaut, aber es kommt jedes Jahr wieder. Das ist wie dsds oder generell RTLII …

Der Zuschauer bekommt, was er möchte 😉👌

Dunkerjinn  18.08.2024, 17:40

Bein diesen Sendern geht das nach dem "Kerkermeister-Prinzip".." Die bekommen jeden Tag Brot und Wasser von mir. Die konsumieren das, also mögen sie es. Und deshalb bekommen sie es jeden Tag!" ;)

Egal wie erfolgreich diese Sendung für den Sender ist, ich finde es lächerlich und halte davon nichts. Heimlich schaue ich den Schrott sicher nicht.