So sollten Radieschen wohl nicht aussehen nach ca einer Woche?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht doch gut aus . An den herzförmigen Blättern sieht man , dass Liebe drin steckt

Ich finde die Stengel ziemlich lang, aber das muss ja nichts heißen. Wichtig ist ja, was unter der Erde wächst.

Für eine Woche (?) sind die ziemlich weit...

GamesSchlachtLP 
Beitragsersteller
 19.06.2020, 18:22

Jaa ich war etwas verwundert weil ich andere Beiträge gelesen hab wo welche meinten dad die langen Stängel bedeuten das sie vergeilt sind.. Aber gut dann bin ich jetzt erstmal beruhigt danke :) 😅

Hast du sie wirklich gepflanzt? Oder ausgesät? Sehen doch gut aus. Schiebe mal etwas Tomatendünger unter, was meinst du wie die wachsen. Je schneller, um so weniger verholzen sie. Und viel gießen.

Du hast nichts falsch gemacht. Erwartest du etwa mehr? Ich hab meine vor knapp 3 Wochen gesät und die sind zwar deutlich größer, aber keineswegs erntereif.

GamesSchlachtLP 
Beitragsersteller
 19.06.2020, 18:25

Jaa ich war etwas verwundert weil ich andere Beiträge gelesen hab wo welche meinten dad die langen Stängel bedeuten das sie vergeilt sind.. Aber gut dann bin ich jetzt erstmal beruhigt danke :) 😅

Slarti  19.06.2020, 18:28
@GamesSchlachtLP

Da die wohl nicht draußen im Beet wachsen, achte drauf, dass sie genug Licht bekommen.

Die sehen gut aus! Könnten etwas weiter auseinander stehen. Regelmäßig gießen. Sonst verholzen sie und werden nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft