So raus als Crossdresser?

7 Antworten

Also ich finde die Schuhe zu groß und nicht spitz genug. Frauenschuhe sollten graziler sein und vorne auf jeden Fall spitz zu laufen.

Solche Stiefeletten finde ich viel besser

https://www.gutefrage.net/frage/wer-traegt-ab-und-zu-so-spitze-heelsstiefel

Gast7363  26.10.2023, 00:25

Sehe ich genauso, die Schuhe oder High Heels müssen unbedingt vorne spitz zulaufend sein.

Gast7363  26.10.2023, 01:03
@Singuli

Habe nur spitz zulaufende High Heels, da sich meine Füße angepasst haben und ich hohe Absätze brauche.

Sehr cooles Outfit! Auf jeden Fall! Würde ich auch so anziehen!

Doe lederleggings finde ich cool und dazu Absätze finde ich sehr stylisch! Lieben Gruß! 😊

Jh402
Beitragsersteller

Was als Oberteil?

Online0815  22.10.2023, 09:22
@Jh402

Da würde ich einen lockeren Pulli tragen... 😊

Wenn es Spaß macht, aber mir gefällt das nicht, muss es aber auch nicht.

Natürlich kannst du, aber man muss sich eher an Blicke und Kommentare gewöhnen können.

Klar, warum nicht?, Wenn es dir doch gefällt. Es muss dir doch gefallen, nicht anderen. Also trag es, wenn du möchtest. .

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung