Lederröcke als Crossdresser??

4 Antworten

natürlich gehen auch Lederröcke für Crossdresse, Röcke aller Art und in allen Materialien sind für Crossdresser bestens geeignet, und auch für Lederröcke gilt, egal welche Länge, egal welcher Schnitt oder Stil, alles was zur Figur buw zum Typ passt geht

Klar, kann man machen wenn es zum rest passt.

Why not, trage ich auch...

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Jh402
Beitragsersteller

Ist das nicht ein Kleid ?

DLABUwe  27.09.2023, 22:23

Sehr schön 👍🏻🏳️‍🌈

Klar ich als Mann Trage Selbstbewußt meine Röcke in der Öffentlichkeit. Jeans & Lederröcke 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.