So nun öffentlich. Ich bin in einer Partnerrückführung bei sanila, wer war noch bei ihr und eure Erfahrungen?

5 Antworten

Das ist quatsch. Nach geldeingang kommt nichts mehr von ihr.

Ich bin auch bei Sanila und sie ist eine liebe und tolle Frau, die zuhört und einem bei jeder Frage jederzeit zur Verfügung steht. Sie hat mir schon sehr viel geholfen, viele Dinge haben sich für mich zum positiven gewendet und ich vertraue ihr. Klar gibt es Leute, die an sowas nicht glauben, aber diese sollten das nicht schlecht reden, wenn sie es noch nie ausprobiert haben. Ich mag sie sehr, weil sie immer für einen da ist und das ist sehr wichtig, denn es gibt auch solche, die nur einmal mit einem telefonieren, Geld haben wollen und dann noch nicht mal eine Info geben, wie es weiter geht. Sanila ist das Gegenteil, sie informiert immer und erklärt, was sie macht, denn so sollte es sein.

Pinkman01  03.04.2022, 23:07

Sanila macht auch gerne Werbung für sich bei Gutefrage!

Engel136  23.03.2020, 22:00

Darf ich fragen wer von Euch nun gutes zu Sanila zu erzählen hat?

Also, jeder der sagt, dass sie Geld abzockt, der war entweder nicht bei ihr oder lügt. Weil sie das nicht macht. Das stimmt so nicht. Sie bemüht sich, sie ist jederzeit für einen da und sie hält, was sie verspricht. Da ist kein fauler Hokus-Pokus dabei. Ich weiß das, weil ich bei ihr eine PRF hab machen lassen und die hat zu 100% funktioniert. Eigentlich sogar mehr, weil die Gefühle sich sogar intensiviert haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls das mit Sanila nicht funktionieren sollte. Ich red mit dir und will nur die Hälfte von dem was Sanila kostet.

Die ist eine Abzockerin. Vergiss es. Und von Betreuung und regelmäßigem Kontakt kann gar keine Rede sein. Wenn das einer schreibt, dann ist das Eigenwerbung.

LilyCat438  18.11.2020, 22:43

Sie reagiert gar nicht mehr nachdem sue das Geld bekommt