So nun öffentlich. Ich bin in einer Partnerrückführung bei sanila, wer war noch bei ihr und eure Erfahrungen?
So nun ist die Heimlichkeit vorbei, ich bin seit einiger Zeit (so ca drei Wochen) bei sanila, ich habe keine Lust mehr nur hinter vorgehaltener Hand und heimlich über dieses Thema und die betreuende Magierin zu sprechen. Das hier ist auch keine Werbung oder ähnliches. Ich möchte wissen wie eure Erfahrungen und Erfolge oder auch Misserfolge waren. Ich hoffe das wird hier nicht zensiert denn schließlich geht es um einen Erfahrungsaustausch. Ich bin seit ca 3 Wochen bei ihr und ich bin super zufrieden. Sie ist immer da und hilft mir immer mit Ratschlägen und steht mir bei wenn ich mal wieder alles hinschmeißen will. Mein Lieblings Menschen und ich sind leider nicht mehr vereint welches unterschiedliche Gründe hat. Zu erst nur Zank und Streit aber seit kurzem sprechen wir wieder normal miteinander. Sanila kann mir immer genau sagen was gerade Sache ist und es trifft auch so ein wie sie es sagt. Sie ist super ehrlich auch wenn es manchmal weh tut was man hört, aber genau das schätze ich an hier. Über die Dauer sagt sie nix und das ist auch gut so, auch will sie einem nix "verkaufen" oder fordert Nachzahlungen oder so. Ich kann nur sagen ich vertraue ihr und bin froh das ich sie gefunden habe. Also her mit euren Kommentaren, ich bin gespannt und freue mich über einen Austausch
5 Antworten
Das ist quatsch. Nach geldeingang kommt nichts mehr von ihr.
Ich bin auch bei Sanila und sie ist eine liebe und tolle Frau, die zuhört und einem bei jeder Frage jederzeit zur Verfügung steht. Sie hat mir schon sehr viel geholfen, viele Dinge haben sich für mich zum positiven gewendet und ich vertraue ihr. Klar gibt es Leute, die an sowas nicht glauben, aber diese sollten das nicht schlecht reden, wenn sie es noch nie ausprobiert haben. Ich mag sie sehr, weil sie immer für einen da ist und das ist sehr wichtig, denn es gibt auch solche, die nur einmal mit einem telefonieren, Geld haben wollen und dann noch nicht mal eine Info geben, wie es weiter geht. Sanila ist das Gegenteil, sie informiert immer und erklärt, was sie macht, denn so sollte es sein.
Also, jeder der sagt, dass sie Geld abzockt, der war entweder nicht bei ihr oder lügt. Weil sie das nicht macht. Das stimmt so nicht. Sie bemüht sich, sie ist jederzeit für einen da und sie hält, was sie verspricht. Da ist kein fauler Hokus-Pokus dabei. Ich weiß das, weil ich bei ihr eine PRF hab machen lassen und die hat zu 100% funktioniert. Eigentlich sogar mehr, weil die Gefühle sich sogar intensiviert haben...
Wie du meinst, das ist halt meine persönliche Erfahrung. Wenn du eine andere gemacht hast, tut es mir leid für dich, das ändert aber nichts an meiner...
Falls das mit Sanila nicht funktionieren sollte. Ich red mit dir und will nur die Hälfte von dem was Sanila kostet.
Die ist eine Abzockerin. Vergiss es. Und von Betreuung und regelmäßigem Kontakt kann gar keine Rede sein. Wenn das einer schreibt, dann ist das Eigenwerbung.
So ein Quatsch..