so n'junge aus meiner klasse.

7 Antworten

Ich denk mal, solche Gedanken sind oft ganz normal. Mach dir keine Sorgen... Er wird das aber auch nur spaßhalber sagen.

Lass dir Zeit mit solchen Sachen und mach es erst wenn du es möchtest und der Junge bei dir auch passt... :)

Tus nicht sonst bist du ganz schnell die Blow*job Bit** der Schule. So etwas kannst du machen wenn du mit ihm längere zeit mit dir zusammen ist aber nicht einfach so aus spass.

Lass es lieber...wenn er das rumerzählt bist du die gea*schte

Überdenke das gut und vor allem welche Folgen das haben könnte. Wenn du ihm nicht nahe stehst wir er es wahrscheinlich allem preisgeben und du bist der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, im negativen. Jedoch wenn dir das egal ist und du weiterhin irgendwelchen Fremden bj geben willst, machs und mach von 18 bis 30 jede Menge Cash. If you know what I mean

Tafalgargirl  20.10.2013, 23:14

Du bist einer von denen dies sich machen lassen würdest, oder -.-

someoneunknow
Beitragsersteller

Ich kenn den seit längerem, ja ich weiss was du meinst vergiss es

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, denn wenn du ihm einen bj gegeben hast musst du sicher sein, dass er das für sich behält, ansonsten steht man ganz schnell als Schl*mpe da. Genau so hat es sich nämlich in unserer Schule abgespielt :)

Aber egal, hör einfach auf dein Herz und setz dich mit ihm auseinander, ob er sowas für sich behalten kann ;)

someoneunknow
Beitragsersteller

Ich hätte es nicht gemacht wollte nur eure meinung wissen, bin das gegenteil einer schla-mpe

someoneunknow
Beitragsersteller

Ich hätte es nicht gemacht wollte nur eure meinung wissen, bin das gegenteil einer schla-mpe