So lang Praktikum?

1 Antwort

Es gibt auch 2 wöchige Praktika, aber es hat sich gezeigt das es in der Zeit nicht möglich alle Perspektiven des Jobs zu zeigen 4 Wochen oder läger da ist es dem Betrieb möglich alle Facetten des Berufes zu zeigen. Entlohnung? Das ist eine freiwillige Leistung des Betriebes. Versichert bist Du, wie genau am besten mal den Betrieb Fragen wenn Dich das Interessiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

janetvap
Beitragsersteller

Ich hab ein jahrelang diese Ausbildung schon erledigt und will sie jetzt weitermachen… also muss man mir eigentlich nicht zeigen wie es ist.