So jz nochmal,bester Sitzplatz im Klassenzimmer?

Klassenraum - (Sitzplatz, Klassenzimmer)

11 Antworten

1, 2,8, 14 oder 21

Warum?

1 - ein Platz alleine, einigermaßen Sicht geradeaus auf die Tafel, kein Banknachbar.

Der Rest, geradeaus auf die Tafel, aber am Gang, zur Pause ist man sogleich aufgestanden und auch schnell draußen und muss nicht an anderen vorbei.

Gerade Sicht zur Tafel ist wichtig, dass man so bequem als möglich vorstarren kann, ohne sich den Hals zu verdrehen.

6, 7 oder 8.

Ich habe mich immer in die erste Reihe gesetzt. Die übersieht der Lehrer meistens, weil die in den hinteren Reihen mehr Blödsinn machen. So hatte ich immer meine Ruhe.

3 oder 4 - du hast die Tafel gut im Blick und den Lehrer nicht immer!

3,12
Hm..kommt darauf an .. Willst du eher Hinten oder vorne sitzen?
3,12 wären meine Wahl

Ich würde 10 nehmen wenn der Lehrer sitzt kann er dich nicht immer genau beobachten und wenn der Lehrer an der Tafel ist bist du zum Teil gedeckt. Doch wirst du vom Lehrer wahrgenommen