So ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich richtig süß an. Das letzte würde ich weg lassen.

Kein perfekter Anfang so direkt mit der Tür ins Hauszufallen. Aber kann man machen. Hauptsache du sprichst sie an.

Ich würde vielleicht nicht ganz so offensiv mein interesse bekunden und es etwas lockerer und unverbindlicher ausdrücken.

"Hi, warst du nicht letztes Jahr beim Musikdings?" -"Cool, ich auch. Erinnerst du dich noch .. [bisschen Smalltalk]" - "Naja ich muss jetzt gehen, war schön dich wieder zu sehen. Lass uns doch mal XY machen.[Date anfragen: Ort&Datum]."

Hört sich gut an nur lass das letzte weg

M14