Snow Runner?

2 Antworten

Du kannst Seilwinden an Bäumen befestigen und dich langsam davon ziehen lassen. Aber pass auf das du nicht zu tief einsinkst. Du könntest dich aber auch an einem Zweiten Wagen einhängen falls der hintere nicht mehr weiterkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten mit einem Scout mit möglichst großen Reifen und immer an Bäumen, Baumstumpfen oder ähnlichen Windenpunkten entlang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet