Snipes oder Foot Locker?

6 Antworten

Ich gehe ehrlich gesagt lieber zu Snipes, weil man da freundlich begrüßt wird & einem nicht gleich was angedreht wird.

Wie die Snipes Läden gebaut sind, finde ich auch schöner, als Foot Locker.

Bei Foot Locker wird irgenwie immer gleich versucht, einem was anzudrehen & die freundlichsten sind die auch nicht.

Ich kann mich noch an eine Situation in Hamburg erinnern, als ich mit einer Freundin rein ging. Unter war die Männerabteilung, aber sie hatte einfach mal geguckt, weil ihr gerade ein Schuh gefiel. Der Verkäufer hingegen "Oben ist die Frauenabteilung!", in einem Ton, der wie "Verpisst euch aus meiner Abteilung, ihr dummem Weiber!".

Ich war schön öfters bei snipes einfach nur beim gucken wo die Mitarbeiter mir nichts angedreht haben. Bei Foot locker hingegen wollen sie die sofort was andrehen und sind dabei noch unfreundlich

Kommt drauf an was du haben willst. Wenn du eher Casual Sneaker willst und Modelle die jeder haben könnte, dann sind beide nicht verkehrt. Wenn du was exklusives willst dann finde ich flightclub.com am besten

Ich finde footlocker besser weil die bei uns einfach viel mehr Auswahl und le' s haben als snipes. Außerdem gibt es in unserem snipes fast nur Schuhe für Männer

Foot Locker

Die haben meiner Meinung nach bessere Schuhe wie Snipes.

Die bekommen mehr LE Releases und haben besseren Sale