Life is strange 2 funktioniert nicht?

3 Antworten

Zumindest die erste Meldung besagt, dass deine Grafikkarte nicht ausreichend bzw. zu alt für dieses Spiel ist. Weitere Informationen wären von Nöten um genaueres zu sagen.

Probier mal in den Steam Startoptionen das Spiel mit "-sm4" zu starten. Dadurch wird ein älteres Shadermodell benutzt. Jedoch wird die Grafik darunter leiden.

EineVanessa
Beitragsersteller

Okay, ich werde es ausprobieren.

Hallo,

was hast du denn für eine Grafikkarte verbaut? Es sieht so aus als wäre diese schuld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler