Snipe-it login?

Ich will eigentlich auf nem alten dell opti 7010 i3 ganz normal den original windows7 starten und vielleicht später windows 10 drauf packen. Aber hier ist irgendwas von ubuntu mit nem snipe-it login. Hilfe, was soll das sein? Ich kenne ubuntu nicht und ich kenne snipe it nicht

Ubuntu 22.04.1 LTS snipe-it tty1

snipe-it login:

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Windows mehr vorhanden, vermutlich andere Platte oder Ubuntu drüber installiert worden. Du musst Windows neu installieren.

ISO-Image runterladen, bootbaren USB-Stick mit ISO anfertigen, alternativ das von Microsoft bereitgestellte Media-Creation-Tool verwenden. Stick rein, im BIOS die Bootreihenfolge entsprechend anpassen. Bei Windows Installation alle Partitionen löschen, unzugewiesenen Speicher verwenden, Installation fortführen und beenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

TYRAZ
Beitragsersteller

Danke, ich habe heute das problem behoben mit nem boot stick und direkt windows 10 drauf installiert, die fehlstarte mit ubuntu gehören jetzt der verhangenheit an. Morgen schliéß ich noch Internet an und das wars. Dieser PC ist gerettet. Danke dir