Snes und Nes Spiele auf Pc?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jo das geht mit nem emulator http://www.n-roms.de/ auf der seite findest du ein paar emulatoren auch nes und snes und viele spiele da musst du mal schaun ob harvest moon dabei ist

Ja, das geht. Dazu brauchst du einen Emulator und das Spiel. Beides findest du auf szenebekannten Seiten, die ich hier nicht nennen werde.

geht meiner meinung auf legalem wege nicht... höchstens mit einem SNES Emulator ... das ist allerdings illegal