Sneaker aus Stoff oder Kunstleder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides hat seine Vor- und Nachteile:

Kunstleder sieht optisch edler aus und was die Pflege angeht, brauch man nur mit einem Tucb drüber wischen und sie sind wieder sauber, außerdem ist es wasserabweisend.

Stoff ist luftiger und admungsaktiver. Stoffschuhe kann man außerdem auch gut in die Waschmaschine tun und er ist danach wie neu.

Kunstleder ist mit Sicherheit praktischer als Stoff in Bezug auf die Reinigung. Was die Atmungsfähigkeit der Füße angeht, ist es genau andersherum. Kommt halt darauf an, was dir mehr wert ist.

Es kommt immer auf den Schuh an, es gibt sehr coole aus Kunstleder und sehr coole aus Stoff. :O

Stoff, ist atmungsaktiver.

Hans19996  03.07.2021, 00:16

Leder ist zäher/robuster