Snapchat zeigt unterschiedliche Namen an?

1 Antwort

Jeder Benutzer hat einen benutzernamen den er gewählt hat und den man nicht ändern kann.
Jedoch kann jeder einer Person einen individuellen Namen geben wie in einer Kontaktliste. Wenn du versteht was ich meine.
Der benutzername ist in dem Fall die Telefonnummer und wie man den anderen einspeichert ist jedem selbst überlassen.

Mondmaus
Beitragsersteller

Die Personen kennen mich aber nicht und haben auch meine Handynummer nicht. Da bin ich mir zu 100% sicher.

fitgirl01  10.07.2016, 16:23

woher weißt du wie die dich eingespeichet haben?

fitgirl01  10.07.2016, 16:23

Außerdem kannst du dir selbst auch einen 2. Namen geben. Dieser wird dann statt deinen benutzernamen angezeigt

Mondmaus
Beitragsersteller
@fitgirl01

Hab ich gemacht. Aber der Name bleibt trotzdem gleich. Mir wird der aktuelle Name angezeigt, manchen anderen mein real name. Woher ich weiß wie mich jemand gespeichert hat ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ahmed aus Arabien weder meine Handynummer hat noch meinen richtigen Namen kennt. Trotzdem werde ich immer wieder mit meinem richtigen Namen angesnapt. Mir wird der jedoch nirgends angezeigt.