Warum zeigt Snapchat meine Nachrichten nicht an?

2 Antworten

Du siehst bei deinen Einstellungen alle Apps die du dir installiert hast. Du klickst auf Snapchat und kannst dann einstellen das du die Nachrichten oben angezeigt haben möchtest. Dann müsste es funktionieren. 💕

Drück auf die Nachricht die du geschickt dann speichert sie automatisch ab und du hast alle Nachrichten behalten auch die Nachrichten speichern die du geschickt bekommen hast

baerchen2606
Beitragsersteller

danke, aber das hab ich gar nicht gefragt 🙈 Ich mein, dass die Nachrichten am Handysperrbildschirm bzw. bei der Leiste obn nicht angezeigt werden. Und wenn ich dann in die App hineingehe bekomm ich dann  (manchmal) die Nachrichten. Hab gedacht, dass es am Internet liegt, weil sie manchmal dann angezeigt werden. aber ich möchte, dass die Nachrichten auch am Sperrbildschirm angezeigt werden 🙈