Snapchat Virus durch link anklicken?

SkyKingPX  08.07.2022, 17:08

Welches Handy benutzt du?

Minecraft1223
Beitragsersteller

Iphone 13

Lorenz318  08.07.2022, 17:14

Wie schnell antworten sie? Sind die Nachrichten immer gleich, also könnten die Nachrichten vorgefertigt sein? Haben sie komische Namen? Schreiben sie auf Deutsch? Was ist mit Link?

Minecraft1223
Beitragsersteller

schnell und langsam. Hab der Person gesagt sie soll mir auf WhatsApp schreiben sie meinte wieso und dann kam nichts mehr. Haben normale Namen. Deutsch und link sieht komisch aus

1 Antwort

Nicht alle meine Nachfragen wurden beantwortet aber ich versuche es mal mit dem was ich jetzt weiß. Wenn sie unterschiedlich lange brauchen kann es auch sein dass es ein bot ist der mit Absicht ein bisschen wartet. Den Link weiß ich auch nicht aber du kannst ihn mal probieren auf Android sollte nichts passieren, auf iOS denke ich auch nicht aber bitte nicht am PC probieren. Falls dein Browser die Website nicht blockt du kannst ja dann dort mal schauen was dort ist. Aber auf keinen Fall Dateien herunterladen oder Daten angeben. Vielleicht solltest du es aber auch einfach ignorieren oder falls das geht die Personen blockieren. Habe aber kein snapchat weiß nicht ob man das machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft1223
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏻🙏🏻