Snapchat videos hängen?

3 Antworten

Bei mir war es auch so. ich hatte das huawei p8 lite gehabt und die videos auf snapchat haben auch immer gehangen. also wenn ich ein video mit filter aufnehmen wollte hat es nur gehangen und es ging sehr schlecht, aber ohne filter ging es ganz normal. ich denke es liegt am handy selbst, vielleicht ist das handy nicht so leistungsstark, kenn mich da aber nicht so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder dein Handy ist zu schwach für die version oder die app hat einen fehler :3 vielleicht mal neu installieren :§

welches handy hast du denn `?

schjani  20.11.2016, 23:47

Oh das ist blöd ,, dann guck nach nem Update sonst :3 kann man da eig nichts machen :3

shesblond
Beitragsersteller

huawei p8 ist eigendlich ziemlich neu und neu installieren hab ich schon versucht

Ich habe auch das selbe Handy und ich habe das selbe Problem :/ ich denke es liegt an dem Gerät -.-