Snapchat Videos ohne Knopf zu drücken?

3 Antworten

also du hast sicher an deinem handy Knöpfe wo man die Lautstärke aufdreht oder hinunterdreht dort musst du einfach oben bleiben dan müsste es funktionieren

Bellalaaa
Beitragsersteller

 ich meine damit man auch weggehen kann...

MohamedN  03.01.2016, 19:02

Wohin willst du damit weggehen😂

Krankshit  03.01.2016, 19:09

Du kannst kein Video bei snapchat machen ohne einen Knopf gedrückt zu halten falls du das du das so meinst

Kommt zwar etwas spät googlen aber bestimmt noch andere.

Also, es geht nur bei Iphone und da geht es so: Einstellungen-Bedienungshilfen-Assive Touch- neue Gesten hinzufügen und dann einfach auf den Bildschirm drücken bis der Balken unten voll ist, wenn man Assive Touch aktiviert wird auf dem Bildschirm ein kleines Viereck aufkommen, da muss man dann draufdrücken auf eigene und dann auf eure Gesten gehen und dann den kleinen Punkt der dann auf dem Bildschrim erscheint auf den Aufnahme Knopf bringen, und dann nehmt ihr auf ohne irgendwas gedrückt zu haben 😊

Ps: ich heiß auf Snapchat alrightkira

Mit den Laustärkestasten kannst du das auch wenn du die gedrückt hälst