Probleme mit Snapchat beim Huawei p8 lite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa das ist bei mir ist auch so hab das gleiche aber früher war es schlimmer ich denk des bessert sich von Zeit zu Zeit🙈😇

Vielleicht liegt es auch teilweise daran das dein Handy "über fordert" ist oder so auf dem huwei p8 lite gibt es ja auch diesen Telefon manager und ja kannst es ja mal ausprobieren😉👐

Bei mir das selbe, selbes Handy. Sonst läuft bei mir alles flüssig, kannst leider nichts machen, denke ich!

yxblueskyxy
Fragesteller

okay, danke für deine Antwort :)

Haben leider einige Smartphones unter Android..

Schon mal versucht es erneut herunterzuladen

yxblueskyxy
Fragesteller

Ja, schon öfter, jedoch hilft alles nichts :(