Snapchat und Freund?

1 Antwort

Du bist ihm nicht wichtig, sonst würde er es anders machen.

Ich würde mich trennen, denn verarschen brauchst du dich nicht lassen von dem.

Katrin12977
Beitragsersteller

Ich war gestern kurz davor und wollte rüber gehen zur meiner Mutter und sagen er kommt nicht mehr. Das hat er nicht verkraftet und mir auch viel die warheit gesagt aber nicht ganz. Er snapt mit ihr andauernd und schreibt auch ab und zu und sein Handy ist für mich tabu

Kleine0015  13.09.2024, 22:22
@Katrin12977

Ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe es wird für dich alles so wie du es möchtest