Snapchat Strafanzeige?

2 Antworten

Natürlich bringt das was. Trotz falscher Identität kann man jemanden immernoch über die IP-Adresse ermitteln. Oder über die Email, je nach Anbieter.

Ich hab das tatsächlich schon einige Male mithilfe von www.dickstinction.com gemacht und das hat immer funktioniert, wenn ich ungefragte Dickpics erhalten habe

Nilsmerk
Beitragsersteller

Kam dann was raus also kam es zu einer Gerichtsverhandlung oder irgendetwas?

Nilsmerk
Beitragsersteller
@airmax210

Hast du von der Polizei bescheid gekriegt? Und wie lang ging das Verfahren so?