Snapchat screenshot?

3 Antworten

Was für ein Grund gibt es das zu machen... verstehe ich nicht

Nein keiner. Nur wenn du bei einzelnen Personen Screenshots machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Aurora230
Beitragsersteller

sicher? Du verstehst schon welche Stelle ich von Snapchat meine nh da wo man halt alle seine Chats sehen kann. Nicht das dann alle da benachrichtigt werden

joshi784  15.08.2024, 13:14
@Aurora230

Ja keine Sorge sieht man nicht hab ich auch schon gemacht

Linus183  15.08.2024, 13:41
@Aurora230

Ja ich weiß welche du meinst. Wenn du auf chats klickst und dann die Freundschaften hast von allen

Eeh was ich habe schon öfters ein Screenshot gemacht und es ist nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurora230
Beitragsersteller

von snaps oder dem Chat oder dieser Chat Übersicht?