Snapchat schreiben mit fremden?
Hey, kurze Frage ist es gefährlich mit einem Fremden auf snapchat zu schreiben? Ich würde mit ihm ein bisschen Dirty Talk führen wollen aber keine Fotos oder so ich weiß dass das gefährlich ist und ich habe sowas noch nie gemacht. Aber sollte ich seine Anfrage annehmen oder wäre das zu gefährlich? Also ich würde halt mit ihm ein bisschen ja anturnende sachen schreiben, ist das gefährlich? Könnte er herausfinden wo ich wohne er weiß ja meinen Benutzernamen soll ich das machen oder nicht? Ich bin 15 übrigens. Danach hätte ich bestimmt ein schlechtes gewissen weil ich darf sowas nicht aber ich möchte es ausprobieren...
Danke schonmal
2 Antworten
Nicht alle, aber viele Sittenstrolche treiben sich da rum. Ebenso Kripobeamte die die Kinder überwachen und dann mahnend eine Anzeige an die ahnunglosen Eltern machen.
...du fängst nur am falschen Ende an und beginnst auf der dunklen Seite dieser Macht...
Ist nicht gefährlich haha hab auch schon oft angenommen und nix ist passiert
Du solltest jtz eben nicht sagen wo du wohnst und so aber ja achsooo hast du das aktiviert wo man sieht so du wohnst ? Dann stell ein das das nur bestimmte Freunde sehen können
Aber was ist der Grund zu der Anzeige? Jeder kann mit sich selbst aushandeln wie er auf dieser Plattform aktiv sein möchte. In dem beschriebenen Fall hier, sehe ich nichts kriminelles