Snapchat schreiben mit fremden?

2 Antworten

Nicht alle, aber viele Sittenstrolche treiben sich da rum. Ebenso Kripobeamte die die Kinder überwachen und dann mahnend eine Anzeige an die ahnunglosen Eltern machen.

xjonathanx  07.03.2021, 02:11

Aber was ist der Grund zu der Anzeige? Jeder kann mit sich selbst aushandeln wie er auf dieser Plattform aktiv sein möchte. In dem beschriebenen Fall hier, sehe ich nichts kriminelles

Mutakirorikatum  07.03.2021, 12:59
@xjonathanx

...du fängst nur am falschen Ende an und beginnst auf der dunklen Seite dieser Macht...

Ist nicht gefährlich haha hab auch schon oft angenommen und nix ist passiert

Du solltest jtz eben nicht sagen wo du wohnst und so aber ja achsooo hast du das aktiviert wo man sieht so du wohnst ? Dann stell ein das das nur bestimmte Freunde sehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung