Snapchat: Person bei "Neueste" aber nicht beim Snapverlauf?

2 Antworten

Habe das Problem gerade gegoogelt, weil es bei mir genauso ist. Ich hab keine Ahnung wieso aber das ist auch nicht das erste mal. Also kann gut sein das es bei deiner Freundin genauso ist.

Hey,

ich möchte sie nicht grundlos beschuldigen aber es ist so, wenn du bei einer Person die Konversation löscht ist sie zwar weg aber steht trotzdem noch bei neuste. Kannst es gerne auch ausprobieren bei dir, wird genauso sein

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna457
Beitragsersteller

Ja sowas hab ich mir nämlich auch schon gedacht...