Snap live standort?

2 Antworten

Bei Snapchat is das alles ziemlich ungenau. Der ort als auch die Zeit. Vergleiche mal deinen Live Standort mit einem Freund wenn ihr euch gerade am gleichen Ort befindet, dann siehst du genau, wie unzuverlässig das ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist irgendwie ein neues Update das dein Standort immer geteilt wird egal ob du online bist auf snap. Und aktiv heißt dann das die da zuletzt online war halt aber sich da halt grade befindet echt verwirrend.