ich habe bei howrse.de mein passwort vergessen uud keine E-mail adresse angegeben was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, da lässt sich schwer noch etwas machen. - Quasi gar nichts! Eröffne am Besten einen neuen Account und papp dir dein Passwort fett und groß neben deinen Computerbildschirm ;-) Und vergiss diesmal nicht, deine E-Mail anzugeben! Du bekommst doch am Anfang auch eine Warnnachricht von Howrse, dass dein Profil unvollständig ist. Aber leider ist da ja nichts mehr zu machen! Viel Glück in deinem neuen Acc.! LG, Amenna | ich heiße auf Howrse Emely'.

neuen spielstand machen... leider kann man da auch nichts mehr machen...