snapchat passwort ist falsch?

1 Antwort

kann mir bitte jemand irgendwie weiter helfen das ich den account wieder bekomme, der ist mir echt wichtig.

Zugriff auf die Emial oder Tel bekommen. Oder schauen was das Problem beim passowrt ist und weiter probieren.

Viel mehr möglichkeiten wirste nicht haben. Weil schlichtweg es schwierig ist nachzuweisen das das dein Account ist. Es kann auch sein das der Support auch gar nicht die Email Adresse des Snapchat accounts ändern kann etc.