Snapchat ohne Grund gelöscht?

2 Antworten

Sie hat es sich eben anders überlegt. Einfach akzeptieren und weiter suchen. Verschwende nicht Deine Zeit.

Leon17273
Beitragsersteller

Aber macht halt keinen Sinn weil sie wollte Snap austauschen und hat auch sehr interessiert gewirkt

AriZona04  30.05.2024, 03:52
@Leon17273

... um dann doch für sich selbst zu befinden, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. Offensichtlich. Sie kann Dir auch viel vorgespielt haben - kann ja sein.

Leon17273
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja kann schon sein , ist auch das wahrscheinlichste aber trotzdem sehr komisch

AriZona04  30.05.2024, 03:56
@Leon17273

Joa - es gibt komische Menschen. Deshalb ist es besser, Leute persönlich kennen zu lernen - nicht per Technik.

Leon17273
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich hab sie ja ursprünglich persönlich kennengelernt, snapchat war ja eig dazu gedacht um im Kontakt zu bleiben

Bruder bestimmt spontan f+ wollte die hat sich aber Umentschieden vllt weil ihr Freund sich wd gemeldet hat oder der Meinung war das doch zu schnell