Er hat mich plötzlich auf Snap gelöscht?

3 Antworten

Dass du sofort so über reagierst und mehrere Accounts erstellst nur um ihn fertig zu machen könnte einer der Gründe sein, warum er dich entfernt hat. Denk mal drüber nach.

Was aber auch sein könnte ist, dass er dich gar nicht wirklich entfernt hat, sondern es ein Fehler von Snapchat ist.

Ist bei mir in den letzten Wochen tatsächlich auch 2 mal so vor gekommen.

Scheint als hätte er dich geghosted.

Würde es einfach lassen und ihn vergessen, scheint ja nicht so als ob ihr euch in echt kennen würdet?

LG

Wie sagt man doch so schön: Alea iacta est

Er hat seine Entscheidung bereits getroffen, auch 1000 Accounts werden daran nichts ändern.