snapchat oder nummer?

4 Antworten

Kann gut sein. Wahrscheinlich wollte er nicht so aufdringlich rüberkommen :)

Vielleicht einfach so? Nicht alle Jungs haben Hintergedanken.

Vielleicht ja. Er will dich vielleicht erstmal etwas näher kennenlernen. Kannst ja mal über snapchat nach seiner Nummer fragen

CHILL DOCH EINFACH MAL OMG wenn er dich nach snap fragt will er einfach Kontakt mit dir aufbauen, aber meistens wollen typen wenn sie dich auf snap haben nudes oder nicht auf whatsapp schreiben wegen einer freundin oder so idk