Wie kann ich bei Snapchat meine Stimme verzerren?

3 Antworten

Sie verstellen nicht direkt ihre Stimme, sondern stellen das Video mit den neuen Filtern Schneller, Langsamer oder lassen es rückwärts abspielen. Wenn du Filter aktiviert hast, wische nachdem du ein Video aufgenommen hast einfach nach Links. Wenn nicht, aktivier sie in den Einstellungen und mach es dann. So verändert sich gleichzeitig die Stimme. Viel Spaß

Du musst es updaten und dann ist es bei deinen Filtern also einfach so wischen :) ♥

Möglicherweise sprechen die Leute erst speichern dann und verzerren dies mit einer bestimmten App und fügen diese dann in Snapchat ein.

Sorry,aber ich habe Dnapchat noch nie genutzt.