Snapchat hack? weiss jemand wies geht?

6 Antworten

Geht nur mit IPhone aber wenn du eins hast einfach leeres Feld kopieren ( du machst das indem du einfach paar mal •Return• drückst) und dann bei snapchat einfügen.

HeellpmeexD
Beitragsersteller

hab erst nachsten monat eins :$

Für Android gibt es einige Apps (als Xposed Module). Einfach mal Googlen.

Du musst einfach alles was du schreiben willst, zuerst in deine Notizen schreiben und Absätze machen, damit es sich bei snapchat später ausgeht. Dann kopierst du es und fügst es ein.

HeellpmeexD
Beitragsersteller

Ja habs veesucht des kann man nicht einfugen :(((

Das ist kein Hack. Das funktioniert nur mit ios also einem iPhone und dazu gibt's Anleitungen auf Youtube, die erklären es besser.

tedbundy6  26.08.2015, 01:46

Nein leider nicht.

HeellpmeexD
Beitragsersteller

des geht doch auch mit android oder ?..

Hey,

habe ne gute Freundin die bei Snapchat arbeitet, ->scsupport938, man kann sie einfach adden, kurz sagen was man möchte, sie kann einem alles freischalten, z.B unendlich mal Wiederholen, Bilder aus der Gallerie senden oder neuste Filter... Macht sie auch nebenbei kostenlos..

Mit freundlichen Grüßen Jenny