Snapchat funktioniert nich?

1 Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. App-Updates überprüfen: Stelle sicher, dass du die neueste Version von Snapchat hast. Gehe zum App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) und suche nach Updates.

2. Gerät neu starten: Ein einfacher Neustart deines Smartphones kann oft kleine Softwareprobleme beheben.

3. Cache leeren (Android):

  - Gehe zu Einstellungen > Apps > Snapchat > Speicher und wähle „Cache leeren“.

4. App-Daten löschen (Android):

  - Gehe zu Einstellungen > Apps > Snapchat > Speicher und wähle „Daten löschen“. Beachte, dass dies dich von Snapchat abmeldet und du dich erneut anmelden musst.

5. App neu installieren: Deinstalliere die Snapchat-App und installiere sie erneut. Das kann oft Probleme beheben, die durch beschädigte Daten verursacht werden.

6. Gerät aktualisieren: Stelle sicher, dass das Betriebssystem deines Geräts auf dem neuesten Stand ist. Gehe zu Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates.

7. Support kontaktieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, könnte es hilfreich sein, den Snapchat-Support zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby