Snapchat Filter, Standort, Uhrzeit aktivieren?

Das Bild für die Antwort

2 Antworten

Hei, geh mal in die Einstellungen und gib in die Suchleiste „Standort“ ein. Dann klick das an wo das blaue Symbol mit der Hand drauf ist. Dort scrollst du dann runter bist du bei Snapchat bist, da klickst du dann drauf. Dann kannst du dir aussuchen wann Snapchat auf deinen Standort zugreifen darf: „Nie“, „Nächstes Mal fragen“ oder „Beim Verwenden der App“

Ich würde dir empfehlen „Beim Verwenden der App“ ;)

Wenn es nichts hilft dann schreib gerne nochmal:)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

marlenep25
Beitragsersteller

Hii, danke schon einmal bis zur blauen Hand bin ich gekommen.. allerdings is da garkein Snapchat Feld habe das Bild oven rangehängt:)