Snapchat Dropbox, wie seriös ist so etwas?

2 Antworten

Dropbox als solches ist in der Regel vertrauenswürdig. Der Inhalt hingegen muss es nicht sein und die Art wie du auf den Link kommst erst recht nicht.

Ich wäre bei sowas auf jeden Fall vorsichtig, speziell wenn du Zahlungsdaten in irgendein Formular eingeben sollst. Im Idealfall via Paypal bezahlen (auf keinen Fall Geld an Freunde und Familie Senden auswählen, damit ist der Schutz dahin) und im Zweifel sein lassen. Ist schon eher unüblich das man Dropbox für sowas verwendet. Gerade für solche Erotik Geschichten gibt es dedizierte Plattformen die für beide Parteien Sicherheit bieten.

Tl;DR: Funktionieren ja, sicher vielleicht. Im Zweifel Finger weg. Auf keine Fall Daten über unsichere Wege teilen.

und was genau ist in der Dropbox enthalten?

Danny23788
Beitragsersteller

Nacktbilder und so weiter..

MichaelG263  21.07.2021, 01:32
@Danny23788

Also, die sind Kostenoflichtig, richtig? die meisten sind legit, aber wozu, wenn's Pornos kostenlos gibt. Aber ja, die meisten sind tatsäclich legit.

Danny23788
Beitragsersteller
@MichaelG263

Aber ich muss nur mich bei einer Seite anmelden, und dafür kriege ich kostenlos Dropbox von denen, ist da wirklisch eine Kostenfalle drinne? Das wäre jetzt erstmal zu blöd und zuu spät! 🥶