SNAPCHAT! brauche hilfe!

2 Antworten

Du musst bei snapchat auf einstellungen und das musst du besonderer text einstellen. danach ein foto machen und etwas schreiben dan kommt oben rechts ein zeichen um die schrift einzustellen.

Du musst auf das Zahnrad (einstellungen) Und dann unter "Verwalten" Häckchen unter "Sondertext", und dann kannst du wenn du ein Foto gemacht hast, oben rechts auf das "T" gehen und dann wird die Schrift groooss :D