Snapchat beim S8 schwarze balken?

2 Antworten

Drücke in der App oben links auf dein Profil, dann oben rechts aufs Zahnrädchen (Einstellungen), dann unter "mehr Möglichkeiten" auf "Einstellen" drücken, dann auf "Anzeigepräferenzen", hier solltest du die Balken aktivieren und deaktivieren können. Diese Option ist für 18:9 Displays gedacht, weil diese ja länger als 16:9 Displays sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Natsu12321
Beitragsersteller

Bei anzeigenpräferenzen stehen nur die 2 Finger mit Werbung, nichts mit aktivieren der Balken oder deaktivieren :/

Soweit ich weiß liegt das wirklich am größeren Bildschirm.
Wenn ich (iPhone SE) einen Screenshot von einem Kumpel (Galaxy S8) bekomme, habe ich seitlich schwarze Balken, weil der Bildschirm höher ist und das SE die größe demnach anpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustinGrubart  26.02.2021, 18:50

Aber wie bekomme ich ein Format das bei allen ein Vollbild ist